Lade Veranstaltungen

Am 15.12.22 soll unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden. In diesem Jahr haben wir dank eurer Unterstützung viel leisten können. Dies wollen wir gerne mit euch zusammen feiern.

Die offizielle Weihnachtsfeier findet abends in einem Rastaurant statt. Dort werden wir ein Buffet mit mediterranen Gerichten haben. Bringt also Hunger mit!  Die inoffizielle Feier beginnt um 17 Uhr mit einem Weihnachtsmarktbesuch. Das Ganze ist verknüpft mit der VorWI (Vor-Weihnachtliche Initiative) des VWI, welche dieses Jahr das gesammelte Geld an die Aurelia-Stiftung spendet. Um dem ganzen beizutragen, könnt ihr den Pfand eures Getränks auf dem Weihnachtsmarkt spenden. Dazu laufen wir mit einer kleinen Spardose rum und freuen uns über jede Spende. Nach dem Abendessen gibt es noch die Möglichkeit gemeinsam in den Club zu gehen.

Den Anmeldelink findet ihr in unserer WhatsApp-Gruppe. Solltet ihr dort nicht hinzugefügt sein, meldet euch unter vorstand@vwi-bs.de.

Share This Story, Choose Your Platform!

Berühmte Personen aus Braunschweig

– Günter Mast
– Konrad Koch
– Carl Friedrich Gauß

TU Braunschweig in Zahlen

– über 20.000 Studierende
– mehr als 120 Institute
– 6 Fakultäten
– Gründungsjahr 1745

Nach oben