Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • KREATI ist der größte deutsche studentische Fallstudienwettbewerb. Die Teilnehmenden bearbeiten in bis zu drei Runden ausgewählte oder fiktive Fallstudien großer Unternehmen in Teams von 3-4 Personen. Begleitet werden die Tage von diversen Workshops und Trainings. Die Teilnehmenden des Finales haben die Möglichkeit ihr Können in Kaiserslautern zu zeigen und unter anderem an einem Galadinner teilzunehmen. Außerdem erwarten euch tolle Preise wie Reisegutscheine und vieles mehr.
  • Unsere Vorrunde in Braunschweig findet am 05.05. von 8-16 Uhr statt! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das genau ein Tag nach dem AUXIL Workshop und das nicht ohne Grund. Denn AUXIL begleitet dieses Jahr unsere Vorrunde hier in Braunschweig und stellt die Fallstudie, diese handelt von der Papier- und Verpackungsindustrie! Am Donnerstag, werdet ihr also schon mal Tricks und Tipps auf den Weg mitbekommen, wie man mit so einer Fallstudie umgehen kann und am Freitag könnt ihr das ganze dann in der Praxis anwenden. Ihr müsst aber nicht beim Workshop dabei gewesen sein, um die Fallstudie lösen zu können!
  • Meldet euch also gerne als Gruppe oder auch alleine an, wir freuen uns auf euch!☺👍🏼
  • Zur Anmeldung geht es hier: www.kreatifallstudien.de/anmelden/
  • Alle Infos findet ihr auch unter kreatifallstudien.de oder auf Instagram unter @kreatifallstudien.
  • Falls du fragen hast, melde dich gerne bei uns: corporaterelations@vwi-bs.de

Share This Story, Choose Your Platform!

Berühmte Personen aus Braunschweig

– Günter Mast
– Konrad Koch
– Carl Friedrich Gauß

TU Braunschweig in Zahlen

– über 20.000 Studierende
– mehr als 120 Institute
– 6 Fakultäten
– Gründungsjahr 1745

Nach oben